Links

GROSSES DANKESCHÖN

Für die wunderschönen Fotos an Ursina Tischhauser & Raffaele Lioy. Ebenso liebevoll und sorgfältig eingerichtet ist ihr B&B La Scala in Trin.

Dir liebe Katrin Mirocha, für Deine Begleitung auf meinem Lebensweg als Heilpraktikerin. Mit viel Herz, Verstand und Humor stehst Du mir mit Deinem grossen Fachwissen, vielen Tips und Tricks zur Seite. Eine wundervolle Fachfrau – zudem ist sie top, was die Hormone betrifft.

An meine langjährige Freundin Luzia Bertogg, die immer an mich geglaubt hat und mich während der ganzen Ausbildung tapfer unterstützt hat. Sei es als Versuchskaninchen – sämtliche Methoden hat sie über sich ergehen lassen – oder dem Durchlesen und der Korrekturen meiner unzähligen Arbeiten. 

Meiner Studienkollegin und mittlerweile lieben Freundin Eleonora Grelli für das gemeinsame aushecken unseres Projektes. Es hat mir grossen Spass bereitet und ich freue mich auf weitere Ideen zum Austüfteln und Umsetzen.

Meinen Mit-Therapeutinnen aus der Gemeinschaftspraxis in Zürich. Es macht Spass mit Euch eine Praxis zu teilen und ich freue mich immer wieder über die wertvollen und kleinen Gespräche die zwischendurch möglich sind.

Praxis für Naturheilkunde

Sonja Guldimann

Gemeinschaftspraxis 

LINTHESCHER health care

Lintheschergasse 21

8001 Zürich

 

044 520 90 81

praxis@sonjaguldimann.ch

 

 

Praxis für Naturheilkunde

Sonja Guldimann

Im KurBad

Kurhaus Bergün AG

Veja Grusaida 9

7482 Bergün


044 520 90 81

praxis@sonjaguldimann.ch