Aktuelles

April 2024

Ferien

Vom 15.04.2024 bis am 06.05.2024 gönne ich mir eine Pause. Während dieser Zeit werde ich keine Mails beantworten, sowie Telefongespräche entgegen nehmen.

Praxis Zürich: Ab dem 12. Juni 2024 habe ich wieder freie Termine.

Praxis Bergün: Saisonstart ist am 8. Mai 2024. Ab Donnerstag 9. Mai 2024 biete ich wieder Behandlungstermine im KurBad an.

JULI 2023

Neu werde ich donnerstags zwischen 14:00 und 19:00 Uhr zusätzliche Behandlungen im KurBad Bergün anbieten. Termine nur nach Terminvereinbarung.

SEPTEMBER 2022

Ich freue mich sehr, Euch freitags und samstags in meiner Praxis im KurBad Bergün begrüssen zu dürfen.

JUNI 2022

Für die in den Sommermonaten Juni, Juli und August 2022 „Daheimbleibenden“ biete ich in meiner Praxis in Zürich eine Behandlung TEN zum Kennenlernen zum Sonderpreis von chf 132.00 statt chf 165.00 an. Mit diesen Behandlungen möchte ich das ganzheitliche, dynamische TEN-Denken spürbar machen.

MAI 2022

Es freut mich sehr Euch mitzuteilen, dass ich eben vom Gesundheitsamt Graubünden die schriftliche Erlaubnis erhalten habe, als Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung zum eidg. Diplom unter Fachverantwortung tätig zu sein. 

APRIL 2022

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, mich in Bergün/Filisur zu vernetzen und eine geeignete Praxis-Räumlichkeit zu finden.

NOVEMBER 2021

Bis auf weiteres unterstütze ich Cinzia Caltabiano in ihrer Praxis Loë Wellness in Chur.

Praxis für Naturheilkunde

Sonja Guldimann

Gemeinschaftspraxis 

LINTHESCHER health care

Lintheschergasse 21

8001 Zürich

 

044 520 90 81

praxis@sonjaguldimann.ch

 

 

Praxis für Naturheilkunde

Sonja Guldimann

Im KurBad

Kurhaus Bergün AG

Veja Grusaida 9

7482 Bergün


044 520 90 81

praxis@sonjaguldimann.ch